Seelen- Und Heilbilder

Ein Seelenbild ist eine Form von Auragraphie. Dabei versetze ich mich in eine leichte Trance, in einen unbewussteren Zustand und spüre mich in das Seelen-Energiefeld der Person ein, für die ich das Bild male. Dazu reicht mir auch nur ein Name, ich muss den Betreffenden nicht persönlich kennen.

In diesem entspannten und gelösten Zustand sehe ich Farben und fange an zu malen. Die Formen und Figuren entstehen aus dem Unbewussten und in Verbindung mit der Person.

Bei einem Heilbild gehe ich ähnlich vor, jedoch spüre ich diesmal, was die Seele braucht. Auch hier bekomme ich das Gefühl für Farben und Formen und male intuitiv.

Seelen- und Heilbilder male ich mit Aquarell oder Pastellkreide. Sie dürfen Ihren Wunsch gerne anbringen. Aquarelle entsprechen in etwa einem A4 Format, sind jedoch rund gemalt, Pastellkreide in A4 oder A3 Format.

ab CHF 80.--

Seelenbild Heilbild

Seelenbild Heilbild 2